260 – #EuWiKon in Essen – Interview mit den Koordinatoren der AG Europa: Gilles Bordelais, Anders Bernard und Thomas Gerwert

Krähennest Podcast der Piratenpartei NRW

pakki war für das Krähennest Team auf der #EuWiKon in Essen, im Unperfekthaus und hat mehrere beteiligte Piraten zu europäischen und wirtschaftlichen Themen befragt. Unter anderem auch das Koordinatorenteam der AG Europa, die ihre Visionen und Vorstellungen eines zukünftigen Europas skizzieren und auch vor gewagten Vergleichen nicht zurückschrecken.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Mediafile Download

IPad oder IPhone

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to 260 – #EuWiKon in Essen – Interview mit den Koordinatoren der AG Europa: Gilles Bordelais, Anders Bernard und Thomas Gerwert

  1. ich says:

    Mediafile Download klappt nicht, evtl. noch nicht eingepflegt ?

  2. ich auch says:

    Das Problem besteht immer noch: Mediafile Download geht nicht.

  3. ebi_cc says:

    Archive.org ist momentan leider offline, so dass die Dateien leider nicht abgespielt werden können. Wir hoffen, dass dieses Problem bald erledigt ist. 02.10 22:19

  4. immer noch says:

    Der Link ist immer noch b0rked, archive.org scheint aber online. Könnt ihr nochmal nachschauen?

  5. pakki says:

    Geht jetzt wieder. Da fehlte ein “x” im Link. Ist wohl beim Kopieren verlorengegangen. Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar