100 Tage Piratenfraktion im Landtag NRW – Einladung zur Piratenstunde 24.08.2012 um 12.30 Uhr

Rund 100 Tage sind die Abgeordneten der Piraten mittlerweile im Landtag NRW – Anlass genug, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen und in einem offenen Gespräch den Bürgern Rede und Antwort zu stehen. „Für uns ist die Piratenstunde eine Herzensangelegenheit. Wir sind eine Mitmach-Partei und mit der Piratenstunde setzen wir ein Zeichen für Offenheit und Transparenz. Ich freue mich auf eine hohe Beteiligung und spannende Fragen“, so der Fraktionsvorsitzende Dr. Joachim Paul.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu 100 Tage Piratenfraktion im Landtag NRW – Einladung zur Piratenstunde 24.08.2012 um 12.30 Uhr

  1. Gut gedacht! Leicht gemacht! Bin neugierig, wie es wird und wie es angenommen wird!

  2. Pingback:100 Tage Piratenfraktion im Landtag NRW – Einladung zur Piratenstunde | Piraten | Scoop.it

  3. _solsken sagt:

    Sehr schöne Idee! …nur wo wird sie kommuniziert?! …hab grad mehr aus Zufall davon erfahren und frag mich vor allem, wie interessierte Bürger erreicht werden sollen? Wird über die Aktion auch in lokalen Print-Medien informiert?! Gibt´s ne PM? …

    LG + viel Spaß + Erfolg morgen!

Schreibe einen Kommentar