Kreisverband oder Piratenbüro – was ist sinnvoll? Vortrag dazu in Meinerzhagen – Die MK-Piraten laden ein!

Am 06. September 2012 findet in Meinerzhagen eine Diskussionrunden mit mehreren Gästen statt. Ziel soll sein den Kreisen in NRW die Entscheidung zu vereinfachen – was tun? Kreisverband oder Büropirat? Wo liegen Vor- und Nachteile?

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Die Veranstaltung findet am 06.September.2012
ab 17:00 Uhr in der Meinerzhagener Stadthalle statt.
(Für Navis: An Der Stadthalle 1, 58540 Meinerzhagen)

PAD Infoveranstaltung KV

PAD Tagesordnung

Bookmark the permalink.

2 Responses to Kreisverband oder Piratenbüro – was ist sinnvoll? Vortrag dazu in Meinerzhagen – Die MK-Piraten laden ein!

  1. Pingback: Kreisverband oder Büropirat – was ist sinnvoll? | Piraten | Scoop.it

  2. Goethe says:

    ich bin sehr gern dabei. Zum Mitfahren bitte ich mich in der Manforterstrasse 128 in 5373 Leverkusen abzuholen da ich kein Auto habe.

Schreibe einen Kommentar