@MrTopf kritisiert die Piraten – er spricht die Kommunikation mit dem Bürger an – Landespressesprecher Achim Müller ist dabei

Wir haben auf die Videobotschaft von Mr. Topf reagiert – sicherlich auch ein Zeichen, dass Bürgerbeteiligung bei den Piraten möglich ist!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Die Videobotschft von Christian Scholz (@MrTopf)
[youtube BQjNiLLk8xM]

Tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to @MrTopf kritisiert die Piraten – er spricht die Kommunikation mit dem Bürger an – Landespressesprecher Achim Müller ist dabei

  1. Hier noch meine Liste von Punkten aus der Diskussion hier und der Mailingliste, die ich mal verbloggt habe:

    http://mrtopf.de/blog/politik-politics/wie-burgernah-ist-die-piratenpartei/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Computer ? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*