ESM – Projektgruppe der Piratenpartei will kommenden Di. richtig wichtige Personen grillen

Gestern kündigte Kai Gödde über die NRW ML die oben genannte Podiumsdiskussion der ESM – Projektgruppe mit wirklich hochkarätigen Gästen an. Hierbei hat er den inbrünstigen Wunsch nach ganz viel Publikum geäussert, um den Gästen auch gerecht werden zu können. Daher haben wir uns in einer Nacht und Nebelaktion (0:30) im NRW Mumble mit Kai getroffen und für Euch die Ankündigung auch als Podcast aufgezeichnet.

Neben der Lüftung des Geheimnisses der geladenen Gäste hat Kai auch einen kleinen und schönen Einblick in die internationale Zusammenarbeit der Piraten gegeben:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Wir wünschen der ESM – Projektgruppe ein großes Publikum und einen vollen Erfolg für diese Podiumsdiskussion.

Das Krähennestteam

.

  • Was: Podiumsdiskussion der ESM – Projektgruppe
  • Wo: NRW Mumble – Raum AG Wirtschaft
  • Wann: 20:00
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar