Kalender

Terminankündigung: Diskussion zum Thema Fluglärm

Termin:

Diskussion zum Thema #Fluglärm am 07.02.2017 um 19 Uhr in der Aula der Realschule Halestraße in #Kaarst

Einladung des Vereins Kaarster gegen Fluglärm:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag, den 7. Februar 2017 findet in der Aula der Städt. Realschule an der Halestraße die Podiumsdiskussion mit den Landtagskandidaten des Wahlkreises 46 zum Thema „Fluglärm“ statt. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Der Verein „Kaarster gegen Fluglärm e.V.“ veranstaltet die Diskussion gemeinsam mit dem Verein „Bürger gegen Fluglärm“ und lädt dazu die Öffentlichkeit aus Kaarst,. Meerbusch, Korschenbroich und Jüchen ein.

Mit dabei sind alle Kandidaten, der im Landtag vertretenen Parteien:

Lutz Lienenkämper, CDU

Oliver Keymis, Grüne

Nicole Niederdellmann- Siemes, SPD

Simon Kell, FDP

Markus Wetzler, Piraten

Seitens der Vereine werden der stellv. Vorsitzende des Vereins „Bürger gegen Fluglärm“, Herr Khaled Hussein und Werner Kindsmüller an der Podiumsdiskussion teilnehmen.“

Markus Wetzler: „Ich freue mich darüber, bei der Podiumsdiskussion teilnehmen zu dürfen. Gleichzeitig fände ich es gut, wenn auch alle anderen zur Wahl antretenden Parteien Vertreter schicken dürften.“

0 Kommentare zu “Terminankündigung: Diskussion zum Thema Fluglärm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

38 + = 46