Allgemein

Wilhelm Frömgen goes Landtag

Der Direktkandidat für den Wahlkreis Neuss III (Gemeinden Jüchen, Kaarst, Korschenbroich und Meerbusch) zur Landtagswahl in NRW stellt sich vor.

Wilhelm

Name: Wilhelm Frömgen
Alter: 29
Beruf: Staatl. gepr. Maschinenbautechniker

Zu meiner Person:

Ich arbeite im Unternehmen meines Vaters, einem mittelständischen Unternehmen, das technische Keramik verarbeitet. In meiner Freizeit bin ich Helfer im Technischen Hilfswerk (THW) im Ortsverband Neuss und Mitglied im fNordeingang e.V, einem Treffpunkt für Technikbegeisterte.

Meine größte Leidenschaft ist das Motorradfahren und ich tuckere oft mit meiner Diesel-Maschine durch die Gegend. Ich reise sehr gerne und fotografiere ab und zu mal. Bei der Piratenpartei bin ich seit 2009 dabei, Parteimitglied seit Mitte 2011.

Hier finden Sie mich:

Skype: wfroemgen
Twitter: _G_baer_
Facebook: https://www.facebook.com/wfroemgen
Piratenwiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:G-Bär

Das möchte ich ändern:

Ich befürworte mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung: Wie oft haben Sie sich schon gefragt, was die Politiker sich bei einer neuen Regelung nur gedacht haben? Wenn Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind, wenn man als Bürger nicht beteiligt wird, dann wird man unzufrieden und sauer. Jeder, der seine Umgebung mitgestalten will, muss auch eine Möglichkeit haben sich einzubringen. Die Politik muss uns helfen, uns so gut und frei wie möglich zu entfalten statt uns weiter einzuschränken.

Ich bin politisch aktiv, weil:

.. ich keine Lust habe nur zuzuschauen! Ich will Dinge ändern können, wenn sie falsch laufen. Ich will nicht, dass Lobbyisten heimlich die
Macht übernehmen. Ich will, dass die Interessen der Bürger vertreten werden und nicht nur die der Konzerne.

Über ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

0 Kommentare zu “Wilhelm Frömgen goes Landtag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

40 − 38 =