TTIP Auswirkungen auf die Kommune

TTIP-Motiv-150x150 Chlorhühnchen und Schiedsgerichte. Was bedeutet TTIP wirklich? Über das geplante Freihandelsabkommen zwischen den USA und Europa wird heftig gestritten aber Informationen darüber, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind gibt es wenige. Das liegt nicht nur an der Geheimhaltung mit der die Verhandlungen zurzeit betrieben werden, sondern auch daran, dass dieses Thema zu komplex für eine kurze Meldung ist. Um die Auswirkungen auf eine Kommune zu begreifen muss man sich schon etwas Zeit mit einem gut informierten Referenten nehmen.
Das wollen die Piko NRW e.V. und die Piraten Hilden am Dienstag den 16.12.2014 tun und haben mit Alexander Trennhäuser, dem Landesgeschäftsführer von Mehr Demokratie e.V. einen ausgewiesenen Experten gewinnen können. Beginn der Diskussionsveranstaltung in der Cafeteria des Bürgerhauses Hilden, Mittelstr. 40 ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf TTIP Auswirkungen auf die Kommune

  1. Mistress sagt:

    Sind die Piraten noch aktiv Sonnentänzer? Ihr habt seid mehr als 2 Jahren nichts mehr getan auf eurem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*