Stopp TTIP Aktion in Hilden

stopp-ttip Am Samstag den 11.Oktober haben die Piraten Hilden mit einem Infostand über das geplante Freihandelsabkommen TTIP informiert und Unterschriften dagegen gesammelt.
Damit unterstützten wir, wie soviele Organisationen, die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative stop-ttip.org gegen TTIP, CETA und TISA! Für mehr Demokratie

Hunderttausende sind heute am Aktionstag in ganz Europa auf den Straßen, um laut NEIN zu sagen zu den geplanten Freihandelsabkommen der EU. An mehr als 1000 Orten protestieren die Menschen gegen #TTIP, #CETA und #TiSA. Die Botschaft ist eindeutig: Die Menschen in Europa wollen TTIP und Co. nicht. Jetzt ist es an der Politik, endlich auf den Widerstand zu reagieren.

Hier unser Stand, nach dem Aufbau und bevor es los ging, noch ar es ruhig in Hilden.
TTIP_Stand2

Dieser Beitrag wurde unter Infostände abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*