Infoveranstaltung zum Thema Rente

Die Hildener Piraten laden Bürger und Bürgerinnen zu einer Infoveranstaltung zum Thema Rente ein. Die Veranstaltung findet am
Freitag den 20.06.2014 um 19:00 Uhr in der Cafeteria des Bürgerhauses, Mittelstraße 40, statt.
In dieser Veranstaltung berichtet Marian-Josef Marcinkowski (Versichertenältester der Deutschen Rentenversicherung Rheinland) über den Aufbau, die Entwicklung und Aussichten der gesetzlichen Rente. Nach dem Vortrag steht er noch für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.

Infoblatt_web

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Infoveranstaltung zum Thema Rente

  1. sundancer sagt:

    Die Veranstaltung war gut besucht und der Referent erklärte gute 2 Stunden eine Rentenauskunft und welche Informationen daraus zu erkennen sind. Es wurden daneben Tipps zur Rentenauskunft gegeben und noch spezielle Fragen zur Mütterrente und zur Erwerbsminderungsrente beantwortet.
    Eine Wiederholung ist geplant!

    Daneben wurde Geld für unser Kiva Projekt gesammelt und genug für einen weiteren 25$ Kredit gesammelt, der nun dazu genutzt werden soll, um neue Mitglieder für diese Idee zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*