Kardinalfehler in der Pressearbeit

PiKo NRW
Der PiKo NRW e.V. lädt zusammen mit den Hildener Piraten zu seiner ersten Veranstaltung im Kreis Mettmann, einem Vortragsabend zum Thema Kardinalfehler in Pressearbeit – erkennen, vermeiden, besser machen! ein.
Der Dozent Albrecht Ude ist professioneller Netzjournalist, Researcher und Recherche-Trainer. In diesen Eigenschaften verfolgt er bereits seit über 20 Jahren die Entwicklung des World Wide Web.
 
Sein aktueller Vortrag unter dem Titel “Kardinalfehler der Pressearbeit – erkennen, vermeiden, besser machen.” beschäftigt sich nun zum ersten Mal mit der “anderen Seite” – also mit denjenigen, welche ihm als Journalist gerne Pressemitteilungen und allerlei weitere Infos auf alle erdenklichen Weisen zukommen lassen.

Zu diesem Vortrag sind alle Interessieren recht herzlich eingeladen!

Termin und Ort:

  • Dienstag den 8.10.2013 von 19:30 bis 22:00 Uhr in Heiner’s Bierbörse, Hochdahler Str. 113, 40724 Hilden

Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns aber sehr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*