Infostand mit politischem Geschäftsführer

Am Samstag den 13.7.2013 haben die Piraten Hilden wieder einen weiteren Infostand am alten Markt in Hilden veranstaltet, der bereits 4.Infostand der Piraten in diesem Jahr war sehr gut besucht und es gab viele spannenden Diskussionen.

Die aktuellen Diskussionen um PRISM, TEMPORA und was dort sonst noch im Argen liegen mag wurden auch am Infostand mit vielen interessierten Bürgern thematisiert. Mit dabei der politische Geschäftsführer der PIRATEN NRW Jens Ballerstaedt (im Foto links), der den Bürgern bereitwillig Rede und Antwort stand.

infostand_20130713_klein

Eines war deutlich, der Abhörwahn der Geheimdienste und das Verleugnen von Verantwortlichkeit seitens der Bundesregierung beunruhigt auch viele Hildener, darum haben sich die Piraten Hilden entschlossen eine Kryptoparty zu veranstalten, wie sie die Piraten überall in Deutschland zur Zeit organisieren und durchführen. Die digitale Selbstverteidigung ist scheinbar der einzige Weg in diesem Staat den Schutz der persönlichen Daten zu gewährleisten. Näheres dazu in Kürze hier.

Dieser Beitrag wurde unter Infostände veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

59 − 57 =