Der Blog der Piraten aus Hamm

Hammer Piraten

Martin Kesztyüs alias Clay Martin ist Koordinator der AG-Recht der Piratenpartei Deutschland. 2012 reichte er die Klage gegen das Hammer Glasverbot ein. Außerdem engagiert er sich zum Thema Fracking in der AG-Umwelt. Er ist unser Listenplatz eins für die Ratswahl am 25.5.2014.

Martin Böckel alias hammartin Martin ist seit Mai 2012 Mitglied bei uns und kümmert sich derzeit um unser ÖPNV Projekt.Er war unser Direktkandidat für die Bundestagswahl 2013 für den Wahlkreis Hamm – Unna II (Wahlkreis 145) und ist Zweiter Kandidat auf der Liste für die Kommunalwahl 2014.

6 Ralf Kern ist seit 2012 Mitglied der Piratenpartei. Er engagiert sich im Bereich der Wohnungsbauförderung und der Sozialpolitik.
Ralf kandidiert auf Platz drei für den Rat der Stadt Hamm.

Kirsten Markwart alias Starbuck Kirsten ist seit Oktober 2013 Mitglied bei den Piraten und engagiert sich vor allem für die Themen Bildung und Umweltschutz.
Sie hat bei uns den vierten Listenplatz für die Kommunalwahl 2014.

Kai Uwe Joppich alias KuJo Kai ist seit Juni 2009 Mitglied der Piratenpartei und Gründungsmitglied des Stammtisches Hamm.

Jan Erik Brühl Jan unterstützt seit kurzem die Piratenpartei. Im aktuellem Kommunal-Wahlkampf hilft er wo er nur kann. Unabhängig von seiner Parteiarbeit setzt er sich an seinem Studienort für finanziell und kulturell benachteiligte Studierende ein.

Stefan Bröse alias SQAMPY Stefan ist seit Juni 2009 Mitglied der Piratenpartei und Gründungsmitglied des Stammtisches Hamm.
Zur Landtagswahl 2010 war Stefan Listenkandidat der Piratenpartei NRW.