Der Arbeitskreis Kommunalpolitik Grevenbroich lädt zum ersten Treffen im Jahr 2015

In der letzten Zeit schien es ruhig um die Piratenpartei Grevenbroich geworden zu sein. Doch nachdem die Ratsarbeit und die Fraktion erstmalig aufgebaut werden musste und sich die Arbeit in der Fraktionsgemeinschaft DIE LINKE / PIRATEN im Rat der Stadt Grevenbroich eingependelt hat, ist es erneut Zeit für uns, die Segel in unserer Stadt wieder zu hissen und stärker Fahrt aufzunehmen.
Darum laden wir herzlich alle Interessenten ein, am Mittwoch, dem 4. März 2015 um 17 Uhr im Haus Porz an der ersten öffentlichen Versammlung des Arbeitskreises Kommunalpolitik (AKK) teilzunehmen.
Auf der Tagesordnung stehen besonders aktuelle Themen.
Interessenten dürfen gerne teilnehmen, um Voranmeldung via Mail oder Social Media wird zur Reservierung von ausreichend Sitzplätzen gebeten.
 
Eure
PIRATEN GREVENBROICH

Was denkst du?

  • RSS
  • Facebook
  • Twitter