Arbeitskreis Kommunalpolitik

Der Arbeitskreis Kommunalpolitik Grevenbroich beschäftigt sich mit dem Thema Kommunalpolitik und möchte hierbei die Politik der Piratenpartei in Grevenbroich koordinieren und gestalten.

Der Arbeitskreis beobachtet die aktuelle Kommunalpolitik, sammelt Informationen, erarbeitet politische Aussagen und Positionen und stellt diese den Mitglieder der Piratenpartei und deren Organisationseinheiten zur Verfügung.

Er wurde am 27.06.2012 um 23:30 Uhr von Grevenbroicher Piraten gegründet und ist ein Arbeitskreis nach der Satzung des Landesverbandes NRW.

Zu anfallenden Arbeiten treffen wir uns flexibel nach Bedarf durch Absprache unter den Mitgliedern. Unsere planmäßigen themenoffenen Treffen werden unter Termine veröffentlicht. Wenn Du zu unseren Arbeitstreffen kommen möchtest, bei dem wir uns intensiv einem Einzelthema widmen, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Im Pad veröffentlichen wir das aktuellste Protokoll.

Bei unserer Arbeit kommunizieren wir auch über die Mailingliste und schreiben gemeinsam im für Mitglieder zugänglichen Pad des Arbeitskreis Kommunalpolitik Grevenbroich.

Kommentare geschlossen.

  • RSS
  • Facebook
  • Twitter