Stammtisch – 17.05.2011

Gestern gab es wie immer im Unperfekthaus (UpH) den Stammtisch der Essener Piraten.

Ein besonderes Thema des Abends war natürlich der vergangene BPT2011.1 in Heidenheim an der Brenz (#bings). Wir haben uns aber auch bezüglich der Verteilung der Liederbücher der Aktion “Kinder wollen singen” der Musikpiraten e.V. abgestimmt. Es wurde des weiteren das Aktualisierung der Essener Wiki-Seiten besprochen und wieder einmal war auch unsere lokale Pressearbeit ein leidiges Thema und wir hoffen noch immer auf einen ambitionierten Essener oder Essenerin die uns Piraten hier in Essen unterstützen möchte.
Im Anschluss an den Stammtisch fand die Arbeitsrunde der PG Struktur statt, die sich mit dem in NRW noch zu lösenden Schwierigkeiten der Parteiorganisation in Hinsicht auf Crews und Kreisverbänden auseinandersetzt.

Aber wie immer gilt für Piraten: Informiere dich selbst – Sei neugierig!
–> Protokoll des Stammtisch Essen


Weitere Informationen

Kategorien

Archive