Sticker

  • Werde Pirat!
  • Hilf uns mit einer Spende

Gemütliche Feiertage und einen Guten Rutsch!

Einleitend richten wir unseren herzlichen Dank an alle Menschen, die gerade an den kommenden Feiertagen Dienst an der Gesellschaft verrichten. In der Pflege, bei den Rettungs- und Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei und allen wohltätigen Organisationen. Wenn es sich für euch ergibt, wünschen wir euch, dass auch ihr ruhige Stunden zwischendurch und danach mal genießen könnt.

Für uns war es politisch ein sehr anstrengendes Jahr, welches nicht von Erfolgen gekrönt war – trotz der zahlreich helfenden Hände in und um Düsseldorf zur Landes- und zur Bundestagswahl. Allen Mithelfenden gebührt unser Dank.

Das wichtigste Geschenk, dass ihr machen könnt in einer Gesellschaft, die vieles im Überfluss hat, sind zwei Dinge: erstens Zeit und zweitens Aufmerksamkeit. Nehmt euch die Zeit und redet mit Freunden, in der Familie, den Nachbarn und hört aufmerksam zu. Sprecht miteinander und nicht übereinander. Und gönnt eurem Gegenüber auch mal eine eventuell andere Meinung, die ihr nicht unbedingt teilen könnt.

Wir wünschen Euch allen wohlverdiente wunderbar faule Feiertage sowie eine geruhsame und friedliche Zeit zwischen den Jahren und ein gesundes, glückliches und begeisterndes 2018.

PIRATEN Düsseldorf wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2018.

 


Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

kommende Veranstaltungen

Kreisverband Düsseldorf in Zahlen

Gegründet: 28. November 2010
Mitglieder: 158 (19.03.201818)
Kontostand: 6.905,30 € (Stand 19.03.2018)
verfügbare Mittel: 5.502,40 € (Stand 19.03.2018)

Die Budgetzahlen findet Ihr jeweils im aktuellen Vorstandsprotokoll.


twitter.com/piratenddorf

  • Es konnten keine Tweets geladen werden