Allgemein Blogpost Kreisverband

Gaslaternen in Düsseldorf – PIRATEN diskutieren

String could not be parsed as XML

Im Rahmen der Bürgersprechstunde unseres Landtagsabgeordneten Oliver Bayer wird es am kommenden Montag noch einmal um das durchaus emotional besetzte Thema “Gaslaternen in Düsseldorf” gehen.

Gemeinsam mit Ratspirat Frank Grenda wird der Vorsitzende der Düsseldorfer PIRATEN, Oliver Bayer, die verschiedenen Möglichkeiten einer modernen Umgestaltung unter Beibehaltung der Düsseldorfer Vorzüge skizzieren und Gästen eine offene Diskussion anbieten.

Soll das Modell “Alt Düsseldorf” erhalten bleiben? Welche anderen Lösungen sind denkbar? Was kosten diese und welche Vor- und Nachteile ergeben sich aus den unterschiedlichen Möglichkeiten? Welche Chancen können sich für Düsseldorf durch eine Umrüstung ergeben?

Wir freuen uns über Gäste und Interessierte. Sag uns Deine Meinung, die ist uns wichtig!

Wann: Montag, 17. Oktober ab 16:00 Uhr
Wo: Wahlkreisbüro in der Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei NRW,
Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf
Karte

Positionspapier des KV Düsseldorf