Allgemein Blogpost Veranstaltungen

CSD in Düsseldorf 27. – 29.05.2016

String could not be parsed as XML

059
Unter dem diesjährigen Motto “da geht noch was!” startet am Freitag der Christopher Street Day (CSD) in Düsseldorf.
Wir PIRATEN freuen uns auf drei laute, schrille und ausgelassene Tage.

Am Freitag bauen wir unseren Infostand am Johannes-Rau-Platz auf, dort beginnt um 17:00 Uhr das Straßenfest mit Bühnenprogramm bis Sonntag Abend.
Die große Demoparade sammelt sich am Samstag ab 12:00 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße und zieht ab 14:00 Uhr durch die Düsseldorfer Innenstadt. Auch hier planen wir mit Bollerwagen und Queeratenfahnen dabei zu sein.
139

Mitmachen!

Wer noch mitmachen, helfen und unterstützen möchte, kommt spontan vorbei oder, noch besser, trägt sich auch vorab hier ein.

Warum?

Wir PIRATEN setzen uns für Diversity, für die Vielfalt von Beziehungsmodellen und ein Ende der Bevorzugung hetero-normativer Beziehungsmodelle ein. Wir stehen für die uneingeschränkte Gleichberechtigung und fordern jede Regierung oder Verwaltung auf, sich endlich konsequent zum Schutz von Minderheiten zu bekennen.
Homosexuelle und Queer-Menschen vor dem Gesetz gleichstellen! – Jetzt! – Da geht noch was!