Allgemein Blogpost KV-Vorstand Pressemitteilungen

Piratenpartei Düsseldorf wählt neuen Kreisvorstand

Leonie Tonsen
String could not be parsed as XML

PRESSEMITTEILUNG Piratenpartei Düsseldorf
—————————————–

Düsseldorf, 28.09.2014

Die Kreismitgliederversammlung der Piratenpartei Düsseldorf hat am Samstag, dem 27. September turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. [1]

Hierbei wurde die amtierende Vorsitzende Andrea Deckelmann von den anwesenden Mitgliedern mit einstimmigem Votum in ihrem Amt bestätigt.
Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Stephan Wildemann; Björn ‘amsel’ R., in der letzten Amtsperiode Beisitzer, übernimmt das Amt des Schatzmeisters. Beisitzer im sechsköpfigen Vorstand sind Christopher Schrage, Jürgen Asbeck und Daniel Druyen. [2]

“Ich freue mich riesig über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Nach einem anstrengenden Wahljahr werden wir im Kreisverband gemeinsam mit unserem Ratsherren Frank Grenda die aktuellen kommunalpolitschen Themen in Angriff nehmen”, so die Kreisvorsitzende Andrea Deckelmann.

Der neue Vorstand trifft sich zur konstituierenden Sitzung am Montag, dem 29. September um 19:30 Uhr im NRW Mumble, Raum Düsseldorf.

Außerdem konnten zwei neue alte Vertrauenspiraten und der Kassenprüfer für ein weiteres Jahr verpflichtet werden.

Links zum Thema:
[1] Versammlungsprotokoll
[2] Weitere Informationen