Die Piraten aus dem Kreis Coesfeld

Spenden

Liebe Freunde der Piratenpartei, liebe Piraten,

Unsere Partei stützt sich zur Verrichtung ihrer Aufgaben nicht nur auf Mitgliedsbeiträge und Engagement ihrer Mitglieder, sondern auch auf regelmäßige Spenden.

Diese werden für eine Vielzahl an Aufgaben benötigt: Angefangen von der Ausrichtung der Parteitage, dem Unterhalt der Geschäftsstellen, bis hin zum Betrieb parteiweit oft genutzter Internet-Dienste. Die Piratenpartei Deutschland wirbt daher aktiv um Spenden, um die Arbeit aller Piraten weiter bestmöglich unterstützen zu können.

Jede Spende kommt uns dabei derzeit doppelt zugute, denn im Rahmen der Parteienfinanzierung gewährt uns der Staat für jeden eingeworbenen Spenden-Euro einen weiteren Euro an Mitteln. Das Finanzamt widerum erstattet in der Regel von jedem Euro fünfzig Cent zum Jahresende zurück.

In der Politik mitmachen und mitreden braucht eure Mithilfe. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Weitere Informationen