Piraten laden zum Stammtisch in Lüdinghausen

Bereits zum zweiten Mal treffen sich am Mittwoch, 10.02.2010, die Piraten im Kreis Coesfeld zum Stammtisch im “Cafe Bistro Amadeus” in Lüdinghausen, Langenbrückenstrasse 10a.Auch interessierte Bürger sowie Mitglieder anderer Parteien sind hierzu herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Geplante Themen sind unter anderen der Jugendmedienstaatsvertrag (JMStV), der jüngste Datenskandal in Senden [1] sowie die geplante Direktkandidatenwahl in den beiden Coesfelder Wahlkreisen.Anwesend sein wird auch der designierte Direktkandidat für den Wahlkreis Coesfeld II, Ulrich Schumacher [2]. Weitere Informationen zu den Piraten im Kreis Coesfeld finden sich unter http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Kreis_Coesfeld.

[1] http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/muensterland/1265514_ueberraschende_post_sendener_erhaelt_fuenf_seiten_mit_sensiblen_daten.html

[2] http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Florian.turm


Weitere Informationen