Heimathafen Kreis Olpe

LEBE WIE NOCH NIE. IM HERZEN SÜDWESTFALENS. MIT DER PARTEI FÜRS NEULAND.

Der Kreis Olpe. Gefesselt durch Ideenlosigkeit und Stillstand oder doch Ankerplatz für Gründer, Visionäre und Ideen?

Wie ein Fluch zähmen Gewohnheit und Realismus einen der grössten Wirtschaftsmotoren der Bundesrepublik. Dabei brauchen wir uns vor der Welt doch gar nicht zu verstecken. Wir in Südwestfalen haben Know-How und kreative Köpfe gepackt in idyllische Bilderbuchlandschaften.

Jetzt müssen wir dieses Schiff nur noch auf zu neuen Horizonten steuern. Die Piratenpartei versteht sich dabei nicht als Crew oder gar Kapitän. Wir sind diejenigen, die die Lust auf das Meer und neue Abenteuer wecken.

Wer soll regieren, wenn Digitalisierung die Welt umkrempelt?

Politiker, für die Internet Neuland ist? Oder Digital-Experten, die deinen Staat sicherer, smarter, bürgerfreundlicher und effizienter machen? Die Piratenpartei updatet Deutschland am schnellsten für die Zukunft.

Stell dir vor: Dein Staat hat mehr Service, Geld und Digital-Kompetenz.

Dein Leben wird einfacher, deine Lebensqualität besser – durch neue Möglichkeiten durch Vernetzung und Teilhabe, neue Dienstleistungen, neue Sozialsysteme, neue Jobs, uvm. Was dir unser neues, besseres Deutschland noch bietet, erfährst du auf den Folgeseiten…